Die Band bilden professionelle Musiker um den Jazz-Schlagzeuger Bogdan Slusarski. Sie sind Absolventen bekannter amerikanischer und europäischer Musikhochschulen und seit Jahren Profis in Sachen Entertainment - ob im Studio, auf Konzert- oder Musicalbühnen. Aus einem erlesenen Kreis von Sängerinnen und Sängern aus aller Welt stellt bogart of music je nach Bühnengröße und Anlass die perfekte Showband zusammen.



Die Musiker:

Jens Foltynowicz - Kontrabass
1983 im Alter von 17 Jahren gewann er den Wettbewerb Jugend Jazzt und erlangte dadurch einen Platz im Landes-Jugend Orchester. 1984 studierte er klassischen Kontrabass am Robert-Schumann Institut in Düsseldorf und 1989 Kontrabass in Köln. Seitdem ist er etabliert in der Live und Studio Szene durch seine Zusammenarbeit mit Paul Kuhn, Willy Ketzer, Horst Jankowski, Ack van Royen, Ernie Watts, Tony Lakatos u.a.